Ein neues Kapitel beginnt.

Ein neues Kapitel beginnt. Doch wie sollen wir anfangen?
In Ermangelung besserer Worte möchten wir uns zunächst derer anderer bedienen. Frei zitiert also nach Monty Python:

‚Und der Herr sprach und sagte: Sodann sollst du zählen bis fünf, nicht mehr und nicht weniger. Fünf allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll fünf und nur fünf sein. Weder sollst du bis sechs zählen, noch sollst du nur bis zur vier zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Fünf. Die Sieben scheidet völlig aus.‘

Dies haben wir uns zu Herzen genommen und tatsächlich ist unsere Handvoll nun wieder vollständig.
Der Vorhang hebt sich und im Rampenlicht steht ein neues Gesicht, welches wir euch heute vorstellen wollen: Wir freuen uns tierisch über die charismatische Verstärkung durch unsere neue Soundwert – Frontfrau Marcia!

Mit ihrer Wahnsinns-Stimme hat sie sich direkt in unsere Herzen gesungen und kann es nun kaum erwarten, Selbiges mit Euch zu tun. Für die nächsten Wochen werden wir uns deshalb mit ihr im Proberaum einschließen, um bereits Anfang Juni wieder bereit für die Bühne zu sein.

soundwert_marcia


Eine Reaktion auf “Ein neues Kapitel beginnt.”:

  1. Bonsoir!

    Herzlichsten Glückwunsch für Euch und die neue Frontfrau! und viel Erfolg weiterhin!
    Mist, Tippe aufm Mini iPad …….. …Äh ….besser net im Blog. Also…..

    Seid ihr eigentlich noch im Proberaum, bzw. wo gibt es wann die erste liveaction mit Marcia?

    Bloeeeeedeeeeeee Autokorrektur
    Wo stell i di ab
    Egal
    Aurevoir
    Goodnight

    Patri May am

Schreibe einen Kommentar...

← Zurück zur Startseite des Blogs